Andre Steyer Fanclub

Du magst die Musik von Andre Steyer und möchtest immer auf dem neusten Stand gehalten werden? Dann trete doch einfach dem offiziellen Andre Steyer Fanclub bei und das ohne großen Zeitaufwand.

 

Was genau ist die Aufgabe eines Fanclubs und dessen Mitgliedern? Ein Fanclub hat die Aufgabe dessen Mitglieder immer auf dem neusten Stand Ihres Lieblingskünstlers zu halten und diese für diverse Hitparaden, Votings und Auftritte zu mobilisieren. Denn auch hier zählt: gemeinsam ist man stark und hilft zugleich dem Künstler als Fangemeinschaft.

 

Was sind die Vorteile als Mitglied?

Als Mitglied erhälst Du einen Newsletter, der Dich auf den neusten Stand rund um Andre Steyer bringt. Hier erfährst Du mehr über Auftritte, neue Termine, Fanclubtreffen, Fanclubreisen und was in der Zukunft anstehen wird. Der Vorteil als Mitglied ist aber auch die Möglichkeit, andere Mitglieder und Gleichgesinnte zu treffen, die den selben Musikgeschmack wie Du haben. Hieraus sind schon viele Freundschaften entstanden, was unseren Fanclub zu einer eingeschworenen Gemeinschaft macht, worauf wir sehr stolz sind!

 

Falls wir Dich überzeugen konnten, fülle bitte die untere Anmeldung aus und sende diese an:

 

Fanclubleitung: Barbara Podzierski

Mail: offizieller-andre-steyer-fanclub@web.de

 

Gerne kannst Du Dich auch bei Fragen oder Anregungen melden.

 

Wir freuen uns auf Dich!