Aktuelles und was bisher geschah

Die brandneue Single

Passend zur schönsten Jahreszeit geht Andre Steyer mit einer neuen Up-Tempo-Nummer an den Start. Mit dieser Single erfüllt sich ein lang ersehnter Traum, denn es kam zu einer ersten Zusammenarbeit mit der legendären Irma Holder.

Schlagernetz

Das 14. Türchen mit Michelle und Andre Steyer öffnen sich heute. Noch weitere 10 Türchen, dann kommt der Weihnachtsmann.

Wie das im Hause Steyer aussieht, hat uns der "Blonde Passagier" verraten.

Radio Paloma

Er gehört zu den neuen Gesichtern im deutschen Schlager! Im Interview mit Radio Paloma spricht er darüber wie er von Stefan Moll entdeckt wurde, wie sich sein Leben dadurch veränderte und was für Pläne er für die Zukunft hat.

Münchner Oktoberfest 2015

Am Samstag, hieß es wieder: O’zapft is! Oberbürgermeister Dieter Reiter brauchte für den traditionellen Faßanstich nur zwei Schläge und eröffnete damit das 182. Münchner Oktoberfest auf der Theresienwiesn.

Radio B2

Andre Steyer ist zum ersten mal zu Besuch bei Radio B2 in Berlin. Vorgestellt wird sein Debütalbum "Blonder Passagier"

 

 

 

Fanclubtreffen 2015

Hit auf Hit beim Fanclub-Treffen

Andre Steyer und weitere Schlagersänger verwandeln Berstädter Hof in Musikantenstadl.

Wetterauer Zeitung berichtet.

 

 


SchlagerPlanet

Es ist kein blinder Einsatz für den „blonden Passagier“. Seit rund drei Jahren stehen Bianca Michel und Petra Appel an der Spitze seines Fanclubs. SchlagerPlanet haben sie erzählt, wie

sie sich für den Newcomer einsetzen.


Weitere Infos werden auch auf Facebook veröffentlicht